FAQs
Häufig gestellte Fragen
MEIN KONTO
Ihre Mitgliedschaft ist und bleibt kostenlos.
Klicken Sie auf "Mein Konto" in der oberen rechten Ecke der Website, dann auf "Konto anlegen", geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf Anmelden um Ihre Anmeldung abzuschließen.Ihr Kundenkonto können Sie auch bequem bei Ihrer ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben. Mit diesen Daten können Sie sich zukünftig jederzeit in Ihr Kundenkonto einloggen. Im eingeloggten Zustand können Sie Ihre Daten einsehen und ändern.
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BEFEHL
Legen Sie einfach so viele Artikel wie Sie möchten in Ihren Warenkorb, während Sie in unserem Shop stöbern. Wenn Sie mit der Bestellung fortfahren möchten, gehen Sie dazu zum Warenkorb und klicken Sie auf "Zur Kasse". Befolgen Sie die Anweisungen, indem Sie uns die Lieferinformationen mitteilen und die Zahlungsmethode für Waren auswählen - wir versenden Ihr Paket innerhalb von 2 Werktagen. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne bei jedem Schritt!
Um Ihre bisherigen Bestellungen einzusehen, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei ROCKBROS an. Wählen Sie das Icon »Kundenkonto« und dann »Ihre Bestellungen«. Auf der Desktop-Seite befindet sich das Kundenkonto-Icon oben rechts auf der Seite. In der App finden Sie das Kundenkonto-Icon unten rechts.
Dies ist die offizielle Website von ROCKBROS Europe und ich bin nur in Europa tätig!
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, in der die bestellten Artikel, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie die gewählte Zahlungsart aufgeführt sind. Schließlich wird Ihr Einkauf an Sie geliefert und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Artikeln. Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie einfach den Rückgabeprozess einleiten.
Häufig gestellte Fragen
ZAHLUNG
Es kann mehrere Gründe geben, warum eine Zahlung per Kreditkarte abgelehnt wird. Zum Beispiel ein Tippfehler, eine ungültige Karte, eine fehlende Verifizierung oder ein technischer Fehler auf unserer Website. Gerne bieten wir Ihnen folgende alternative Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal.
Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen. Wir akzeptieren sichere Zahlungen für lokale und internationale Kunden über Kreditkarten, Debitkarten und PayPal.
Häufig gestellte Fragen
GUTSCHEINE & GESCHENKKARTEN
Geben Sie Ihren Gutscheincode einfach beim Bezahlen in das Feld »Gutscheincode« ein. Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung wird dann sofort um den Wert Ihres Gutscheins reduziert.
Wenn die Rücksendung auf die Beschaffenheit der Ware oder die Falschlieferung der Ware zurückzuführen ist, werden die Rücksendekosten von uns getragen; in anderen Fällen gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden. Bitte beachten Sie, dass die Postanschrift für den Rücksendeschein lautet: Goethestr. 11 E 15234 Frankfurt (Oder) Deutschland; e Ware muss direkt an das Lager unter folgender Adresse geschickt werden: Online Seller 2211, Litauische Str. 10, 15234, Frankfurt (Oder) . Deutschland. Eine Rückerstattung des Bestellbetrages erfolgt erst nach Überprüfung des Wareneingangs im Lager.
Häufig gestellte Fragen
VERSAND & LIEFERUNG
Die Lieferzeiten betragen 2-3 Tage ab Auftragserteilung für Deutschland und Polen und 3-5 Tage für das übrige Europa.
Die Lieferung ist für Deutschland und Polen kostenlos, für den Rest der Welt erst ab einem Bestellwert von mehr als 80 Stück.
Wenn Sie überprüfen möchten, ob Ihre Bestellung korrekt aufgegeben wurde, können Sie dies aus der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung entnehmen. Ihre Bestellungen werden auch in Ihrem Kundenkonto aufgelistet und sind unter »Bestellungen« zu finden. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ein Tracking-Code für Ihre Bestellung wird nach dem Versand an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Unsere Artikel werden in Zusammenarbeit mit unserem Versandpartner DHL und dessen lokalen nationalen Partnern im Zielland versendet.
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