Free Shipping
Within the USA for any order
of $50 and over
15 Days Return
Free exchange or return within 30 days of nonusage
24/7 Live Support
Call, message, or email usanytime, anywhere
Häufig gestellte Fragen
MEIN KONTO
Ihre Mitgliedschaft ist und bleibt kostenlos.
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche »Anmelden« klicken. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche, die sich im Anmeldebereich befindet, und füllen Sie das Registrierungsformular aus. Ihr Kundenkonto können Sie auch bequem bei Ihrer ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben. Mit diesen Daten können Sie sich zukünftig jederzeit in Ihr Kundenkonto einloggen. Im eingeloggten Zustand können Sie Ihre Daten einsehen und ändern.
Häufig gestellte Fragen
BEFEHL
Legen Sie einfach so viele Artikel wie Sie möchten in Ihren Warenkorb, während Sie in unserem Shop stöbern. Wenn Sie mit der Bestellung fortfahren möchten, gehen Sie dazu zum Warenkorb und klicken Sie auf "Zur Kasse". Befolgen Sie die Anweisungen, indem Sie uns die Lieferinformationen mitteilen und die Zahlungsmethode für Waren auswählen - wir versenden Ihr Paket innerhalb von 2 Werktagen. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne bei jedem Schritt!
Um Ihre bisherigen Bestellungen einzusehen, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei ROCKBROS an. Wählen Sie das Icon »Kundenkonto« und dann »Ihre Bestellungen«. Auf der Desktop-Seite befindet sich das Kundenkonto-Icon oben rechts auf der Seite. In der App finden Sie das Kundenkonto-Icon unten rechts.
ROCKBROS Global liefert in mehrere Länder auf der ganzen Welt. Die genaue Liste ist im Checkout-Bereich einsehbar.
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, in der die bestellten Artikel, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie die gewählte Zahlungsart aufgeführt sind. Schließlich wird Ihr Einkauf an Sie geliefert und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Artikeln. Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie einfach den Rückgabeprozess einleiten.
Häufig gestellte Fragen
ZAHLUNG
Es kann mehrere Gründe geben, warum eine Zahlung per Kreditkarte abgelehnt wird. Zum Beispiel ein Tippfehler, eine ungültige Karte, eine fehlende Verifizierung oder ein technischer Fehler auf unserer Website. Gerne bieten wir Ihnen folgende alternative Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal.
Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen. Wir akzeptieren sichere Zahlungen für lokale und internationale Kunden über Kreditkarten, Debitkarten und PayPal.
Häufig gestellte Fragen
GUTSCHEINE & GESCHENKKARTEN
Geben Sie Ihren Gutscheincode einfach beim Bezahlen in das Feld »Gutscheincode« ein. Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung wird dann sofort um den Wert Ihres Gutscheins reduziert.
Artikel, die Ihnen nicht gefallen, können Sie selbstverständlich zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung über dieselbe Zahlungsmethode erfolgt, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Häufig gestellte Fragen
VERSAND & LIEFERUNG
Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen.
Wir versenden Ihre Pakete versandkostenfrei zu Ihnen.
Wenn Sie überprüfen möchten, ob Ihre Bestellung korrekt aufgegeben wurde, können Sie dies aus der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung entnehmen. Ihre Bestellungen werden auch in Ihrem Kundenkonto aufgelistet und sind unter »Bestellungen« zu finden. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Aufgrund technischer Probleme stellen wir derzeit keinen Tracking-Link zur Verfügung. Seien Sie jedoch versichert, dass alle Global-Bestellungen in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen geliefert werden. Wenn es nicht innerhalb von 4 Wochen geliefert wird, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Artikel werden in Zusammenarbeit mit unserem Versandpartner DHL und dessen lokalen nationalen Partnern im Zielland versendet.
Bestellungen können in mehrere Länder auf der ganzen Welt geliefert werden. Sie können die Liste der Länder während des Bezahlvorgangs überprüfen.
Cannot Find Your Answer?
SEND US A MESSAGE
Mobile phone:
0049 176 24032100
Email address:
service@rockbrosbike.de
Store address:
Litauische Str.10 15234, Frankfurt/Oder, Germany