Free Shipping
Within the USA for any order
of $50 and over
15 Days Return
Free exchange or return within 30 days of nonusage
24/7 Live Support
Call, message, or email usanytime, anywhere
Häufig gestellte Fragen
MEIN KONTO
Ihre Mitgliedschaft ist und bleibt kostenlos.
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche »Anmelden« klicken. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche, die sich im Anmeldebereich befindet, und füllen Sie das Registrierungsformular aus. Ihr Kundenkonto können Sie auch bequem bei Ihrer ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben. Mit diesen Daten können Sie sich zukünftig jederzeit in Ihr Kundenkonto einloggen. Im eingeloggten Zustand können Sie Ihre Daten einsehen und ändern.
Häufig gestellte Fragen
BEFEHL
Legen Sie einfach so viele Artikel wie Sie möchten in Ihren Warenkorb, während Sie in unserem Shop stöbern. Wenn Sie mit der Bestellung fortfahren möchten, gehen Sie dazu zum Warenkorb und klicken Sie auf "Zur Kasse". Befolgen Sie die Anweisungen, indem Sie uns die Lieferinformationen mitteilen und die Zahlungsmethode für Waren auswählen - wir versenden Ihr Paket innerhalb von 2 Werktagen. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne bei jedem Schritt!
Um Ihre bisherigen Bestellungen einzusehen, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei ROCKBROS an. Wählen Sie das Icon »Kundenkonto« und dann »Ihre Bestellungen«. Auf der Desktop-Seite befindet sich das Kundenkonto-Icon oben rechts auf der Seite. In der App finden Sie das Kundenkonto-Icon unten rechts.
ROCKBROS Global liefert in mehrere Länder auf der ganzen Welt. Die genaue Liste ist im Checkout-Bereich einsehbar.
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, in der die bestellten Artikel, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie die gewählte Zahlungsart aufgeführt sind. Schließlich wird Ihr Einkauf an Sie geliefert und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Artikeln. Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie einfach den Rückgabeprozess einleiten.
Häufig gestellte Fragen
ZAHLUNG
Es kann mehrere Gründe geben, warum eine Zahlung per Kreditkarte abgelehnt wird. Zum Beispiel ein Tippfehler, eine ungültige Karte, eine fehlende Verifizierung oder ein technischer Fehler auf unserer Website. Gerne bieten wir Ihnen folgende alternative Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal.
Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen. Wir akzeptieren sichere Zahlungen für lokale und internationale Kunden über Kreditkarten, Debitkarten und PayPal.
Häufig gestellte Fragen
GUTSCHEINE & GESCHENKKARTEN
Leider sind derzeit keine Geschenkgutscheine zum Kauf verfügbar. In Kürze können Sie Geschenkgutscheine in unserem Online-Shop bestellen.
Geben Sie Ihren Gutscheincode einfach beim Bezahlen in das Feld »Gutscheincode« ein. Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung wird dann sofort um den Wert Ihres Gutscheins reduziert.
Artikel, die Ihnen nicht gefallen, können Sie selbstverständlich zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung über dieselbe Zahlungsmethode erfolgt, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
Häufig gestellte Fragen
VERSAND & LIEFERUNG
Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen.
Wir versenden Ihre Pakete versandkostenfrei zu Ihnen.
Wenn Sie überprüfen möchten, ob Ihre Bestellung korrekt aufgegeben wurde, können Sie dies aus der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung entnehmen. Ihre Bestellungen werden auch in Ihrem Kundenkonto aufgelistet und sind unter »Bestellungen« zu finden. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Aufgrund technischer Probleme stellen wir derzeit keinen Tracking-Link zur Verfügung. Seien Sie jedoch versichert, dass alle Global-Bestellungen in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen geliefert werden. Wenn es nicht innerhalb von 4 Wochen geliefert wird, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Artikel werden in Zusammenarbeit mit unserem Versandpartner DHL und dessen lokalen nationalen Partnern im Zielland versendet.
Bestellungen können in mehrere Länder auf der ganzen Welt geliefert werden. Sie können die Liste der Länder während des Bezahlvorgangs überprüfen.
Our Customers’ Feedback
FIND YOUR ANSWER
FROM REAL CUSTOMERS

Valentine Gibbs
I tried your coffee this past summer when my husband and I started going to the Wrightstown Farmers market. I haven't missed a week since for your delicious coffee. I used to buy the very popular coffee and found that yours was better tasting, better kept and made the perfect cup every time!! I even got my other family members hooked on it as well!! Thank you for the best cup of coffee!

Lisa Stone
You have not tried fresh coffee until you've tried this one. We saw this coffee roasted meticulously and shipped as soon as it came out of the roaster. Just try one bag and you will be hooked. We are true coffee "snobs" and this is the only coffee that suits our tastes. Try it in a french press for an unbelievable fresh coffee experience! Thank you so much! A Perfect cup every time!

Cliff Lindsey
My wife stumbled across The Coffee Scoop at a tasting demo held at Frey's Better Foods in Hellertown, PA. She bought a bag of coffee, and we've been hooked ever since. Not only are these the best coffees we've ever tasted, they're also organic and fair trade. We've since moved to Colorado, so now we order online. The shipments always arrive sooner than we expect. 110% happy customers.

Sacha Nichols
I purchased your coffee (coffee lover's blend) this weekend at Rice's and I am hooked. I opened my bag of beans and the aroma was incredible. I never realized that the coffee could smell that good. I couldn't wait to grind them up and make a pot. By far the best coffee I have ever brewed at home. I am going to be spreading the word to my other coffee lovers. Thank you.

Lisa St1one
You have not tried fresh coffee until you've tried this one. We saw this coffee roasted meticulously and shipped as soon as it came out of the roaster. Just try one bag and you will be hooked. We are true coffee "snobs" and this is the only coffee that suits our tastes. Try it in a french press for an unbelievable fresh coffee experience! Thank you so much! A Perfect cup every time!

Jeanne Town
Thank you for choosing and superbly skillfully roasting the most fabulous coffees! I was just perusing the high praise on the Testimonials page of your website. It was interesting how many glowing reviews there were of everything, but especially, in my case, of your Komodo Decaf. I couldn’t agree more. Not only is it the best decaf I have ever tasted, it’s one of the best coffees I have ever tasted!
Cannot Find Your Answer?
SEND US A MESSAGE
Mobile phone:
1-2345-6789
Email address:
happytohelp@pagefly.io
Store address:
523 Sunset Way, California